Mein erster Blogbeitrag

Kurzes erstes Hallo

Advertisements

Heute, 22:00

Hallo zusammen!

Wenn ich ehrlich bin ist das nur ein Test wie man hier einen Post erstellen kann. Ich stelle mich einfach mal vor. Mein Name ist Andrea. Im Jahr 1966 wurde ich geboren. Meine größte Leidenschaft ist die Natur. Es gibt nichts schöneres für mich als draußen mit Hund und Freunden spazieren zu gehen. Alles in mir aufzusaugen. Dann gelingt es mir meine Gedanken treiben zu lassen und ganz im Augenblick zu leben. Das schenkt Ruhe und Zufriedenheit. Ebenso mag ich alles was mit Garten zu tun hat. Ich baue auch eigenes Gemüse an. Jetzt scharre ich schon mit den Hufen und bereite alles vor für die Jungpflanzenanzucht vor. Erste Pflänzchen sind auch schon in der Erde.Ich bin Diplom Shiatsupraktikerin. Gerne erzähle ich dazu später.

Ich möchte euch auch Charlie vorstellen. Er begleitet mich und meine Lieben auf Spaziergängen.

Habt eine schöne Zeit!

Eure Andrea

Autor: Drea

Ein halbes Jahrhundert habe ich schon ein Weile voll, aber gerne bin ich draussen in der Natur und staune wie ein Kind. Manchmal verändert sich das Leben schnell und man kann fast nicht schritt halten, ein andermal geht es eher zäh voran und man sucht neue Anstösse. So kam ich dazu hier diesen Blog zu beginnen. Eine neue Art der Kreativität will sich ausprobieren und zum Leben erweckt werden. Das Leben ist Veränderung und Flexibilität ist eines der wichtigsten Dinge im Leben. Ich lasse von diesem Blog selbst überraschen. Ich weiss nicht wohin er mich trägt. Geh doch ein Stück des Weges mit mir. Lass uns zusammen staunend und offen durchs Leben gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s